Klaus hat 58kg verluftet

Wir haben es geschafft! Gut strukturiertes Training, eine moderate Ernährungsumstellung und ein hochmotivierter Klaus machen es möglich. Von 228kg hat Klaus sein Gewicht auf 169 kg reduziert. Das Training in der Höhe – ob in der Liege liegend oder als ein lockeres Herz- Kreislauftraining ist das optimale Stoffwechseltraining. Da purzeln die Pfunde. Klaus H. hatte große Ziele als er zu bewegungsfelder kam und sie schienen ihm unerreichbar:

1. Gewicht reduzieren, um sich wieder fit zu fühlen
2. einen Job in Festanstellung finden, der ihm bisher auf Grund der gesundheitlichen Einschränkungen, die das Übergewicht mit sich bringt, verwehrt wurde.

Abnehmen mit Höhentraining
Höhentraining

Am letzten Tag des Jahres können wir ein Fazit ziehen auf das Klaus und das bewegungsfelder-Team stolz ist:

  • Jahresziel, unter 170 Kilo Körpergewicht zu kommen, erreicht!
  • Körperumfang hat sich insgesamt an der Taille um 28 cm, an der Hüfte um 32 cm reduziert.
  • Am 1.1. 2012 beginnt laut Vertrag der neue Job in Festanstellung.

Klaus, das haben wir gemeinsam gut hinbekommen! Danke für Dein Durchhaltevermögen und Deine hohe Motivation. bewegungsfelder liefert das Programm und die Betreuung, aber es funktioniert nur in Team-Arbeit. Ohne Dich geht es nicht.
2012 geht es weiter – wir starten in die nächste Etappe…. und es wird ein gutes Jahr werden!