Verleihung des NEOS-Awards

Am letzten Wochenende war im Rahmen der 5. Personal Trainer Conference in Mainz die NEOS-Awards-Veleihung.

Wir waren in der Kategorie “Innovation & Konzept” des für den NEOS-Awards nominiert.

Neos Award - die Nominierten
v.l.n.r.: Stefan Jokel, Jan Richtberg, Stephan Erdmann, Constanze Pertl-Gabellini, Stephanie Lutrelli, Peter Franken, Marco Harder, Sascha Wingenfeld

Enginhard Kieß, Gründer des Premium Personal Trainer Clubs und  Initiator der PT Conference, schrieb dazu folgenden Kommentar bei Facebook:

“Die Nominierten des NEOS AWARDs
Auch wenn ihr den Preis am Ende nicht verliehen bekommen habt, ihr könnt so stolz auf Euch sein. IHR zählt zu den besten Personal Trainern in Deutschland. Und ihr seid beeindruckende Trainerpersönlichkeiten.

Die NEOS AWARD Jury verneigt sich ebenso vor Euch und die persönlichen Gespräche mit Euch waren sehr bereichernd!”

Hier könnt Ihr nochmal das Video sehen: