Nepaltreffen im Ruhrgebiet am 30.1.2016

Das kommende Nepaltreffen findet am 30.01.2016 in den Räumlichkeiten von bewegungsfelder statt.

Update vom 16.10.15

Wir freuen uns sehr, dass wir Dr. Marcus Becker als Partner für unser Nepaltreffen dazu gewinnen konnten.

Dr. Becker wird am 30.01. mit einem Vortrag über impfbare Infektionskrankeiten, Reiserisiken – Unfall – Kriminalität unser Programm bereichern.

 

Für alle Menschen, die sich für Reisen nach Nepal begeistern oder eine solche in Kürze planen, veranstaltet nepalwelt-trekking in regelmäßigen Abständen das Nepaltreffen.

Das letzte Neapaltreffen fand in Nürnberg statt und war ein großer Erfolg. Über 100 Personen waren vor Ort.

Das NEPALTREFFEN, welches in der Regel im RUHRGEBIET (Essen) stattfindet, ist die Plattform für den Austausch über Nepal. Die Teilnahme ist generell kostenlos! Eine Anmeldung  (damit wir besser planen können) ist erwünscht!

Alle, die im Frühjahr nach Nepal reisen möchten, können sich auf diesem Treffen mit letzen, aktuellen Informationen versorgen.

Du planst (vielleicht zum ersten Mal?) eine Reise nach Nepal und benötigst noch aktuelle Informationen?

Zum Beispiel über:
– Ausrüstung
– Visum
– Medizin
– (neue) Trekkingrouten
– Permits
– Busfahrten, innernepalesische Flüge
– und, und, und ??

Dann bist du beim NEPALTREFFEN genau richtig!

Worum geht es?

Grafik Inhalte Nepaltreffen 30

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Wann: Samstag, 30.1.16 um 16 Uhr bei bewegungsfelder, Veronikastr. 2 in 45131 Essen

Anmeldung bei Gregor Stratmann persönlich oder per Mail