Vater und Sohn besteigen Kilimanjaro

Wir gratulieren Udo und Maximilian zu ihrer erfolgreichen Besteigung des höchsten Bergs Afrikas!


„Hallo Stephan,

wir sind am Freitag zurück aus Tansania gekommen.

Die Besteigung des Kilimanjaros  war wirklich ein tolles und faszinierendes Erlebnis. Wir haben alle 6 Personen den Gilman´s Point erreicht. Beim Erreichen des Gilman´s Point gilt der Kilimanjaro als bestiegen.  

Mein Neffe und mein Sohn haben nach ca. einer Stunde den Stella´s Point (5.745 Meter) erreicht. Den Uhuru Peak (5.895 Meter) habe ich dann  bei strahlenden Sonnenschein bestiegen. Dies waren schon sehr große Emotionen nach einem Jahr Vorbereitung.

Wir möchten uns bei Dir und Deinem Team von Bewegungsfelder herzlich für die gute Vorbereitung und auch die wertvollen Tipps bedanken. Wir sind beide der Meinung, dass die Höhenanpassung in Verbindung mit dem intensiven Training sehr sinnvoll ist.

Vielen Dank.

Gruß
Maximilian und Udo G.“