Gewichtsreduktion

Sandra (15Kg in 6 Monaten)

„Mit Stephan Erdmann habe ich gelernt, richtig und effektiv zu trainieren und meine Lebensweise umzustellen. Ich habe selten einen Menschen kennengerlernt, der so bemüht ist, gemeinsam mit seinem Gegenüber das Ziel zu erreichen. Dank seiner absoluten fachlichen Kompetenz, seinen Ernährungsregeln, seiner unermüdlichen Motivation, der ständigen Kontrolle und den immerwährenden Korrekturen bei den Übungen sowie den wertvollen Tipps, gekrönt mit seiner stetigen guten Laune habe ich es geschafft, binnen 6 Monaten mein Wunschgewicht zu erreichen und 15 kg abgenommen. Vielen Dank an Stephan und sein Team von bewegungsfelder für die tolle Unterstützung.“

Thomas (33Kg in 9 Monaten)

Thomas (1)

Das ist Thomas und er hat sein Ziel erreicht: von 126 auf 83 Kg in 12 Monaten. Gestern war er noch mal bereit, seine nun etwas zu groß gewordene Kleidung, anzuziehen.

Als er im Oktober 2012 126 Kg wog, beschloss er seine Ernährung um zu stellen. Als wir Thomas im Januar 2013 kennenlernten, hatte er sein Gewicht bereits um 8 Kg reduziert.

Dank regelmäßigem Krafttraining, eine vollständige Analyse seiner bisherigen Ernährungsgewohnheiten und Umstellung dieser, zzgl.  2-3 Ausdauereinheiten/Woche hat er Ende September 2013 sein Ziel erreicht: 83 Kg!

Dies entspricht gut 4 Kg/ Monat Gewichtsreduktion bei Steigerung des Muskelanteils undgleichzeitiger Reduktion des Körperfettanteils von 29% auf 12%.

Thomas, wir konnten Dir nur zeigen wie es geht. Du hattest den eisernen Willen und die Bereitschaft Leistung zu zeigen!

Udo Bauer (48)  hat in 2 Jahren 53 kg abgenommen

Udo Bauer (48) ist überzeugt vom Konzept des Höhentrainings. Er hat in 2 Jahren 53 kg abgenommen, wodurch sich sein Leben grundlegend verändert hat.
„Ich fühle mich rundum wohl und kann nur jedem Abnehm- oder Sportbegeisterten zu diesen besonderen Trainingsmöglichkeiten raten. Besonders ist mir die schnelle Reduktion meines Unterhautfettgewebes bewusst geworden. Dieser Bestandteil der Haut bedarf sonst eines langwierigen Trainings und ist nur schwer zu reduzieren. Durch die besonderen Möglichkeiten des Zentrums für Höhentraining konnte ich vor allem in diesem Bereich der Fettreduktion schnelle Erfolge erzielen“, erläuterte Herr Bauer seine persönlichen Eindrücke.