unsere Partner

bewegungsfelder freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit unseren starken Partnern aus den Bereichen Gesundheit und Sport. Unser Ziel: in den Bereichen Gesundheit, Sport und Ernährung übergreifend zusammenzuarbeiten, um bestmögliche Ergebnisse gemeinsam zu erreichen.
ERG1900ERG 1900 - Als Trikotsponser unterstützen wir die Essener Radsportgemeinschaft 1900 e.V. seit mehreren Jahren im Bereich Trainingsplanung, Leistungsdiagnostiken, Seminare und Vorträge. Nicht nur Lizenzradfahrer finden dort ihre Heimat, sondern auch viele, die einfach nur Spaß haben am Radfahren.
Lauffreunde HadiLauffreunde HADI Wesel e.V.
ist ein Verein mit Spitzen-, Breiten- und Ultraläufern, die seit 2013 durch unsere Unterstützung mit Leistungsdiagnostiken, Höhentraining und Trainingsplänen effizienter trainieren, um hoch hinaus zu kommen.
Internisten-WerdenDr. Ralf Heinen ist unser Ansprechpartner für internistische & kardiologische Fragestellungen.
Nikolaus-GröberNikolaus Gröber ist der Osteopath unseres Vertrauens in Essen-Kettwig
Dr. BeckerDr. Becker ist Höhen- und Reisemediziner. Wenn es um Impfungen und medizinische Fragestellungen rund um das Thema Höhe geht.
NepalwelttrekkingGregor und Norbert sind mit über 18 Jahren Nepalerfahrung Ihr Spezialist für ausgesuchte Trekkingtouren und Kulturreisen in Nepal.
 Winkels Bewegungsanalyse Winkels Bewegungsanalyse "Gehen - Laufen - Leben" – Bernd, der Laufpapst und sein Team kümmern sich neben Schuhen, den maßangefertigten Einlegesohlen, auch um Euren Laufstil und bringen alles in Einklang.
BigWheel – Michael berät Euch schon vor dem Kauf hinsichtlich der idealen Radgröße, weil häufig zu groß gekauft wird. Im Bikefitting optimiert er Eure Position auf dem Bike.