Jetzt starten ins Wintertraining als Saisonvorbereitung 2015

Der letzte Wettkampf liegt 3-4 Wochen zurück und Du machst Dir Gedanken über die Saisonplanung 2015?

Läufer, Triathleten und Radfahrer werden bekanntlich ja im Winter gemacht…

Spiro MaskeFür ein gezieltes Wintertraining als Grundlage für die neue Saison wäre jetzt der ideale Zeitpunkt für eine Spiroergometrie (Leistungsdiagnostik). In dieser ermitteln wir Deinen aktuellen Leistungsstatus und Deine individuellen Herzfrequenzbereiche. Du bekommst von uns eine Empfehlung, in welchen Bereichen Du Deinen Schwerpunkt setzen solltest.

Das Wetter wird zu schlecht? Kein Problem, komm rein und trainiere in den einzigen Höhenkammern des Ruhrgebiets (2700m-4000m) bei trockenen 16°-18C und nutze die Vorteile des Höhentrainings.

Fragen, Termine, Probetraining ?

Vereinbare noch heute Deinen Termin telefonisch unter 0201 959 72505 oder schriftlich über unser Kontaktformular.