Stryd Powermeter bei uns vorrätig

Stryd Powermeter – hier findet Ihr Informationen zum neuen Wattsensor von Stryd

Stryd Powermeter - Wattsensor

Er hat die gleichen Anschlüsse wie die handelsüblichen Brustgurte, so dass diese weiterhin benutzt werden können. Er wird aber auch mit einem Brustgurt ausgeliefert.

Stryd

Wie bei anderen Sensoren, empfiehlt es sich den Sensor nach dem Gebrauch zumindest von einem Druckknopf abzumachen, um die Batterielaufzeit (2032) zu verlängern.

Neben der Herzfrequenz, sendet der Gurt natürlich auch die Watt-Zahl an den Empfänger. Dazu muss man allerdings mittels Android- oder IOS-App einmal das aktuelle Gewicht (mit Laufkleidung) an den Sensor übermitteln.

 

 

Der Sensor funktioniert mit den alle Uhren die ANT+ nutzen, zum Teil fungiert er als Laufsensor (Trittfreqeunz), bei den größeren Uhren, bei denen man die Trainingsseiten individuell einstellen kann, z.B. Garmin Fenix 3, funktioniert auch die Nomalisierung.

Neben der Herzfrequenz sendet der Gurt natürlich auch die Watt-Zahl. In der Software des Herstellers besteht die Möglichkeit, dass Daten an Strava, wie auch Garmin Connect automatisch übertragen werden können, sofern die Konten miteinander verknüpft sindStryd .

Du interessiert Dich für einen Sensor? Kontaktiere uns. Wir haben welche vorrätig. Natürlich kannst Du ihn bei uns auch vorher testen. Wir beraten Dich gerne. Stryd