Cooper-Test zum Ende der Kommissariatsausbildung

Du machst die Ausbildung beim Land NRW zum Kommissar/Kommissarin in Selm und musst am Ende noch den Coopertest bestehen?

Die letzte Hürde nicht mehr schaffen? Das kann nicht sein! Das muss nicht sein!

In den letzten drei Jahren waren mehrere angehende Kommissarinnen und Kommissare bei uns, nachdem sie im ersten Versuch gescheitert sind.

Der 18-Wochen-Trainingsplan der Polizei für den Coopertest, der Euch ausgehändigt wurde, hat nichts mit Euch zu tun, er ist nicht individuell abgestimmt und passt daher leider allzu selten. Eure Chancen zu bestehen sind damit nicht wirklich gut.

Was kannst Du tun?

Du rufst uns unter 0201-95972505 an, und wir beraten Dich telefonisch oder Du sendest uns eine Mail an info@bewegungsfelder.de mit dem Betreff Coopertest Polizei.

Was können wir tun?

  1. Leistungsdiagnostik (Spiroergometrie) auf dem Laufband
  2. Passend zu Deinem aktuellen Leistungsstand bekommst Du von uns Deine Trainingsempfehlung
  3. Zwischenkontrolle deiner Leistungswerte
  4. Wir sind Dein Ansprechpartner, wenn die Leistungsverbesserung mal nicht wie erwartet verläuft

Idealerweise kontaktierst Du uns fünf Monate vor dem Test, dann ist das Erfüllen der Mindestanforderungen sehr gut möglich. Notfalls meldest Du Dich nach dem 1. Fehlversuch.

Aber: Je länger wir Zeit haben, desto besser!