Nachbericht zu Höhe & Co Nr. 8

Höhe und Co die 8te…

…als wir vor einigen Jahren mit der Veranstaltung Höhe und Co begannen, dachten wir auch nicht, das es eine so erfolgreiche Veranstaltungsreihe wird!

Am 11.3.17 fand Höhe und Co die 8te. wiederrum in der Räumlichkeiten von uns statt.

Gregor Stratmann (www.nepalwelt-trekking.com), Dr.med.univ.Markus Becker(www.taucharzt-becker.de), Dieter Bosbach (www.albatros-outdoor.com) und wir waren als Experten vor Ort und standen bei allen Fragen rund um die Themen: Höhe, Höhenverträglichkeit, Verhalten in großen Höhen, Nepal, Trekking in Nepal, Ausrüstung und Reisemedizin & Berge Afrikas zur Verfügung

Ein Highlight der Veranstaltung war sicherlich wieder, dass die Gäste in zwei Höhenkammern (3.500m und 5.000m) ihre Herzfrequenz und die Sauerstoffsättigung nach Belastung, z.B. auf dem Laufband erfahren konnten.

Eine rundherum gelungene Veranstaltung und vielen Dank an Euch für Eure rege Beteiligung

Höhe und Co Nr. 9 wird wieder im September 2017 stattfinden
Den Termin erfahrt Ihr auf unseren Internetseiten und hier über Facebook.