bewegungsfelder on Tour: Sport Palast Wesel im Juni 20

bewegungsfelder on Tour: Am 28.6.20 im Weseler Sport-Palast

Jetzt schon optimal in den Sommer & Herbst 2020 starten, denn Ausdauersportler wurden schließlich auch zu Corona-Zeiten im Winter & Frühjahr  gemacht. Trainiere effizienter, erfahre wo Du stehst und wie Du Deine Ziele optimal erreichen kannst.

Am Sonntag, 28.6.20 freuen wir uns im Weseler Sport-Palast zu Gast zu sein und ermitteln Euren IST-Zustand und die Trainingsbereiche für den Sommer/Herbst mittels Spiroergometrie, denn die neue Saison kommt bestimmt.

Preis: 155€ (Normalpreis 175€)

Die Spiroergometrie auf dem Laufband oder Eurem Rennrad (spannen wir im Cyclus2) dauert inkl. der Besprechung ca. 1h. Natürlich stellen wir Euch auf unsere Waage. Eine schriftliche Auswertung bekommst Du 2-3 Tage nach der Diagnostik per E-Mail.

Wichtig bei Rennrädern: Bei Steckachsen gibt es Systeme, die wir nicht einspannen können. Mehr Infos dazu findet ihr hier: Spiroergometrie

Zu Eurem Schutz wird das Gesamtmaterial vor Ort nach jeder LD 15 Min desinfiziert. Wir werden, auch zu Eurem Schutz, eine FP2-Maske tragen

Termine können ab sofort vereinbart werden.

Rufe einfach an unter 0281-1648167 (Mo-Fr 10-18 Uhr; Sa. 10-16) oder schreibe an wesel@sport-palast.com

Einzelheiten für die Vorbereitung erhätst Du nach Deiner Anmeldung per E-Mail!